Sie sind hier: Startseite » alte Website?

Wo ist die alte Website?

Liebe Schüler und Freunde der IT Gruppe Ried der Jahre 2004-2015

Nach vielen Jahren des Arbeitens in der PTS Ried war es nun Zeit für einen Wandel. Ich arbeite seit Herbst 2014 an der NMMS St. Martin und an der angeschlossenen PTS. Informationen auf dieser Seite sind aber insofern für EUCH weiter interessant, als ich die Filme der IT Gruppen der letzten Jahre hier online gestellt habe. Schulfilme etc. teile ich gerne über die Onlinefestplatte mit EUCH. Einfach ein E-Mail schreiben.

Ich danke EUCH, meine lieben SchülerInnen der Jahrgänge 2004-2014, die Ihr IT Absolventen des Fachbereiches IT Ried wart. Ich danke allen, die am Jahrbuch PTS so aktiv mitgearbeitet haben. Vor allem aber danke ich den Mitarbeitern der Geschichtsprojekte, die ja in den letzten Jahren immer aufwändiger wurden. In dem Zusammenhang darf ich mich ben der motivierten Spezialhistorikern von 2014 bedanken, die mit mir das "Brunnbauer Projekt" realisiert haben. Das Buch wurde sehr oft bei AMAZON verkauft. Alle Autoren können es als Veröffentlichung anführen - und das ist super. www.ferdinandbrunnbauer.at

Meine lieben SchülerInnen der NMS / PTS St. Martin!

Nachdem wir im SJ. 2014/15 so großartig am Buch, "Das Wunder von St. Martin" gearbeitet haben, sind die meisten von Euch im Beruf und in weiterführenden Schulen. Die wichtigsten Fotos sind im "Archiv" zu finden. Ich danke Euch für die tolle Mitarbeit! Unser gemeinsames Buch verkauft sich sehr gut und kann auch wieder über AMAZON bestellt werden. Ich arbeite seit 2015/16 an der NMS Obernberg.